Close

Pflegedienst Baris | Provinzialstraße 391 | 44388 Dortmund 

Bereitschaftsnotdienst: 0177/4685293 | E-Mail: info@pflegedienst-baris.de

Jeder Mensch ist einzigartig!

Jeder Mensch bringt eine eigene Persönlichkeit mit, eigene Erfahrungen, eine eigene Lebensgeschichte. Und jeder Mensch verdient den größtmöglichen Respekt – dies besteht auch bei pflegebedürftigen Menschen. Den Menschen nicht nur als Patient zu sehen, sondern in erster Linie als wertvolles Individuum, das ein Anrecht auf beste medizinische Versorgung und auf ein respektvolles und einfühlsames Miteinander hat – dies ist Hauptbestandteil unseres Pflegeleitbildes.

Enge Kooperation
mit Ärzten und Therapeuten

Über den aktuellen Gesundheitszustand unserer Patienten umfassend informiert zu sein, ist uns sehr wichtig. Darum legen wir großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den zuständigen Ärzten und Therapeuten. So können wir zum besten Wohle für unsere Patienten handeln und eine bedarfsgerechte Betreuung ermöglichen.

Kompetente und herzliche Unterstützung,
wenn es darauf ankommt!

Um Unterstützung zu bitten fällt nicht immer leicht. Und sie dann tatsächlich auch mit gutem Gewissen anzunehmen ist oftmals noch schwieriger. Doch die Betreuung und Pflege eines geliebten Menschen ist eine große Herausforderung und nicht selten stößt man an die Grenzen der eigenen Leistungsfähigkeit. Wir sind jederzeit – 24 Stunden am Tag – für Sie da. Jeder, der sich um einen anderen Menschen hingebungsvoll kümmert, leistet Großartiges und verdient die bestmögliche Unterstützung!

Unser Team

Unsere Leitung stellt sich gern stellvertretend für unser Team vor:

Nurhan Kartlar

stellvertretende Geschäftsleitung
leitende Pflegedienstleitung
Pflegeberaterin nach § 45 SGB XI
Hygienebeauftragte
Qualitätsbeauftragte
Praxisanleiterin